Bühnebild Platzhalter
MenüserviceEssens-Liefer-Dienst

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Alltagshilfen
  3. Essens-Liefer-Dienst

Essens-Liefer-Dienst

Telefonzentrale
Wir beraten Sie gerne.

0661 / 90 291 - 0


Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Möchten Sie gerne Essen geliefert bekommen?
Unser Essens-Liefer-Dienst liefert das Mittag-Essen zu Ihnen nach Hause.
Dieser Essens-Liefer-Dienst heißt:
Essen auf Rädern.
Es gibt jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.

Das Angebot

Wir bieten Ihnen 2 Möglichkeiten:

  • wir liefern Ihnen jeden Tag ein warmes Essen zur gleichen Zeit.
  • Wir liefern Ihnen eingefrorenes Essen.

In diesem Paket erhalten Sie Essen für eine ganze Woche.

Sie bereiten es zu Hause selbst zu.
Sie können auch extra Angebote wählen:

  • Vorsuppen.
  • Salate.
  • Nachtisch.

Die extra Angebote können in jeder Region anders sein.

Warm oder gefroren?
Das entscheiden Sie selbst.

Gefrorenes Essen

  •  Sie wählen jeden Tag selbst Ihr Essen aus.
  • Sie wählen auch die Uhrzeit für Ihr Mittag-Essen selbst.
  • Sie machen Ihr Essen selbst.
  • Gefrorenes Essen ist für Sie billiger.

Warmes Essen 

  • Das Essen wird Ihnen fertig und warm geliefert.
  • Sie müssen nichts selbst machen.
  • Sie bekommen das Mittag-Essen jeden Tag zur gleichen Zeit.
  • Unser Mitarbeiter kann Ihnen helfen.

Heißauslieferung

  • bietet den Vorteil, dass die Zubereitungszeit in der Mikrowelle oder im Backofen entfällt.
  • Der Kunde hat täglich zur gleichen Zeit Kontakt zu unseren Mitarbeiter*Innen und
  • kann Hilfestellungen z.B. beim Öffnen der Menüschale annehmen.   
  • Wählen Sie aus wöchentlich wechselnden Speisenplänen (Hauptgerichte, Suppen, Salate, Desserts)
  • tägliche Anlieferung, inkl. feiertags 
  • Nutzen Sie den Service je nach Bedarf an bis zu sieben Tagen in der Woche 
  • keine vertragliche Bindung

Spezielle Kostformen im Überblick

Gerne beraten wir Sie über spezielle Kostformen.