Einmalige Pflege-Wertschätzung: DRK Seniorenzentrum St. Lioba feiert seine Mitarbeiter mit Überraschungsparty
Tag der Pflege: vielfältige Anerkennung für alle Mitarbeitenden in den DRK Seniorenzentren und im ambulanten Dienst
Was für eine gelungene Überraschung: leckeres Essen, fruchtige Drinks, Sonne und viel positive Energie: der „Tag der Pflege“ wird im DRK Seniorenzentrum St. Lioba ordentlich gefeiert! Einrichtungsleitung Neele Dreis und ihr Leitungsteam haben sich mit viel Mühe und Einsatz tolle Ideen überlegt, wie sie den Pflegeteams und darüber hinaus auch allen anderen Beschäftigten und Qualifikationsgruppen im DRK Seniorenzentrum St. Lioba eine Überraschung bereiten können. Der Tag der Pflege ist eine wunderbare Gelegenheit, Dankbarkeit zu zeigen und gleichzeitig das Zusammen-gehörigkeitsgefühl zu stärken.
Für Viele ist der Internationale Tag der Pflege am 12. Mai einer unter vielen Tagen - in den Seniorenzentren des DRK Fulda sowie beim ambulanten Dienst DRK Zuhause wird dieser Tag aber jedes Jahr besonders zelebriert. Die Mitarbeiter des DRK Fulda leisten an 365 Tagen eine unendlich wichtige Arbeit, die in der Gesellschaft zum Glück langsam immer mehr Anerkennung und Wertschätzung findet. Es ist dem DRK Fulda daher sehr wichtig, seine Dankbarkeit an diesem besonderen Tag zum Ausdruck zu bringen und die Anerkennung innerhalb der Gesellschaft noch weiter zu steigern. Es müssen nicht immer die großen Geschenke sein - Wertschätzung, die wirklich und spürbar von Herzen kommt, ist hier das Zauberwort.
Geschenke und leckere Überraschungen an allen Standorten
Ob im ambulanten Dienst DRK Zuhause Neuhof und Fulda, im Seniorenzentrum Am Schloss in Friedewald oder im St. Kilian in Hilders: jede Menge herzliche Dankbarkeit für tolle Arbeit, Zusammenhalt und Bewohnerorientierung. Zum Beispiel mit Frühstück und Pralinen oder gemeinsamem Pizzaessen. Im Fuldaer DRK Seniorenzentrum Heilig Geist und im Seniorenzentrum Bruder Konrad in Weyhers gab es kleine Präsente für alle Mitarbeiter.
Markus Otto, Prokurist und Leiter Geschäftsbereich Senioren betont: „Wir sind stolz auf unsere Teams und wissen um die täglichen Herausforderungen die bestens gelöst werden. Gern sagen wir unseren tollen Mitarbeiter auf diese Weise erneut DANKE.“