Sie befinden sich hier:

  1. KDB-Formulare

Spendenformular

Sekretariat der Geschäftsleitung

Susanne Kunz
0661 / 90 291 - 14

office@drk-fulda.de

Spendenquittungen Mitgliedsbeiträge & Spenden erst ab 300 Euro

Seit dem 01.01.2021 liegt die Nachweisgrenze des Finanzamtes bei 300 Euro.
Bis 300 Euro reicht ein einfacher Kontoauszug, eine Buchungsbestätigung der Überweisung oder ein Einzahlungsbeleg.

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Fulda e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Fulda e.V.
St.-Laurentius-Str. 4, 36041 Fulda