hero-cafe.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Café Karl

Café Karl

Einfach mal entspannt einen Kaffee trinken, bei einer leichten Mahlzeit die Seele baumeln lassen – dazu lädt das DRK Fulda im Café Karl im ehemaligen Kaufhaus Kerber ein. Unsere Gäste werden mit einem wechselnden Angebot leichter Speisen verwöhnt und können sich in lockerer Kaffeehausatmosphäre bei einem heißen oder kalten Getränk erholen. Für musikalische Untermalung ist auf Wunsch auch gesorgt, denn eines der Spiel-mich-Klaviere der Stadt Fulda steht bereit. Und wer das alte Kerber noch kennt, kann hin und wieder mit unserer Angestellten Maria Winski, der ehemaligen Restaurantchefin, in Erinnerungen schwelgen. Für einen kleinen Plausch ist schließlich immer Zeit.

 "Wir möchten damit ein attraktives Angebot zum Verweilen schaffen und mit den Erlösen zugleich unsere soziale Arbeit unterstützen", sagt Christian Erwin, Geschäftsbereichsleiter Soziale Arbeit beim DRK Fulda, zu diesem Projekt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Rabanusstraße 19, 36037 Fulda

 

Öffnungszeiten:
Montag 11:00–18:00
Dienstag 11:00–18:00
Mittwoch 11:00–18:00
Donnerstag 11:00–18:00
Freitag 11:00–18:00
Samstag 11:00–16:00