Ansprechpartner
Telefonzentrale
Wir beraten Sie gerne.
Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr
Überschrift – Bitte ausfüllen
Menschen können in ganz verschiedenen Situationen Hilfe brauchen.
Wenn Sie bei extremer Kälte sehr lange im Stau stehen.
Oder wenn das Haus brennt.
Oder wenn durch Wasser alles zerstört wird.
Auch Menschen ohne eine Verletzung brauchen dann Hilfe.
Die brauchen einen Schlaf-Platz.
Und etwas zu essen.
Und vielleicht auch neue Kleidung.
In diesen Situationen hilft der Betreuungs-Dienst.
Jetzt Mitmachen!
Jetzt mitmachen und Mitglied werden!
Das Besondere: Jedes DRK-Mitglied hat Anspruch auf eine kostenfreie Rückführung. Bereits mit einer Fördermitgliedschaft für 24 Euro im Jahr ist der Reiserückholdienst abgedeckt. Daneben bringt eine Mitgliedschaft die Unterstützung einer internationalen Bewegung, die Menschen direkt hilft oder Hilfe vermittelt. Ob die Arbeit im Rettungsdienst oder im sozialen Bereich, das Deutsche Rote Kreuz lebt vom Ehrenamt. Ihre Unterstützung hilft, unser gesellschaftliches Engagement aufrechtzuerhalten und weiter auszubauen.
Wir beraten Sie gerne bezüglich einer Mitgliedschaft beim DRK Fulda.
DRK Kreisverband Fulda e.V.
DRK Fulda Assistance GmbH
St.-Laurentius-Straße 4 | 36041 Fulda
Telefon: 0661 90291-0
E-Mail: kontakt(at)drk-fulda(dot)de
Homepage: www.drk-fulda.de



