Kurse

Wissen, das weiterbringt – für Beruf, Ehrenamt und Alltag

Helfen können gibt Sicherheit – lernen Sie, worauf es im Notfall ankommt.

Pflegewissen verständlich vermittelt – für mehr Sicherheit im Alltag.

Gut vorbereitet für den Ernstfall – im Beruf, Verein oder Unternehmen.

Gemeinsam etwas bewegen und dort helfen, wo Hilfe gebraucht wird.

Der ideale Einstieg in eine sinnstiftende Tätigkeit mit Zukunft.

Menschen begleiten, Verantwortung übernehmen und Zukunft gestalten.

Wissen, das weiterbringt – für Beruf, Ehrenamt und Alltag

Helfen können gibt Sicherheit – lernen Sie, worauf es im Notfall ankommt.

Pflegewissen verständlich vermittelt – für mehr Sicherheit im Alltag.

Gut vorbereitet für den Ernstfall – im Beruf, Verein oder Unternehmen.

Gemeinsam etwas bewegen und dort helfen, wo Hilfe gebraucht wird.

Der ideale Einstieg in eine sinnstiftende Tätigkeit mit Zukunft.

Menschen begleiten, Verantwortung übernehmen und Zukunft gestalten.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende Spenden